DABonline | Deutsches Architektenblatt
Menü schließen

Rubriken

Services

Menü schließen

Rubriken

Services

Zurück
[ Preis für Wohnungsbau ]

Gut wohnen auf bayrisch

Der BFW Landesverband Bayern e.V. und die Bayerische Architektenkammer verleihen den Preis für Qualität im Wohnungsbau 2019 an innovative, überwiegend frei finanzierte Wohnungsbauprojekte in Bayern, die sich durch hohe Qualität auf allen Planungsebenen auszeichnen. Eingereicht werden können Projekte, die in den Jahren 2016 bis 2019 realisiert wurden. Die Planer müssen nicht in Bayern ansässig sein. Der Preis ist mit 15.000 Euro dotiert. Die Jury entscheidet über eine etwaige Verteilung der Preissumme.

Die Bewerbungsunterlagen können noch bis zum 31. August 2019, 24:00 Uhr über die Homepage der Bayerischen Architektenkammer eingestellt werden. Zur vollständigen Ausschreibung und zur Online-Bewerbung geht es hier.

BfW und die Bayerische Architektenkammer freuen sich auf Ihre Einreichungen!

Weitere Artikel zu:

Schreibe einen Kommentar