DABonline | Deutsches Architektenblatt
Menü schließen

Rubriken

Services

Menü schließen

Rubriken

Services

Zurück
[ Ausstellung ]

Wir sind bdla

Das ist der Name einer Ausstellung des Bundes Deutscher Landschaftsarchitekten, die Einblicke in die vielfältigen Arbeiten der Landschaftsarchitekten des bdla Sachsen bietet.

Einblicke in die Arbeit von Landschaftsarchitektin bietet eine Ausstellung in Dresden. (Foto: Angela Schüler/bdla Sachsen)

Die Ausstellung im Dresdner Zentrum für Baukultur Sachsen (23. November bis 8. Dezember 2018) eine Auswahl von Arbeiten der Mitglieder, deren Wirken von Dresden bis nach Hongkong reicht. Die Vernissage findet am 22. November um 18:30 Uhr statt. Steffi Schüppel, Landesvorsitzende des bdla Sachsen, wird in das Ausstellungsthema einführen, anschließend steht eine Führung auf dem Programm.

Am 27. November 2018 um 18:30 Uhr hält der Landschaftsarchitekt Till Rehwaldt einen Vortrag mit dem Titel „Orte weiter denken – Öffentlicher Raum im Wandel“, in dem er über Projekte in Dresden und anderswo berichtet.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Weitere Artikel zu:

Schreibe einen Kommentar

Sie wollen schon gehen?

Bleiben Sie informiert mit dem DABnewsletter und lesen Sie alle zwei Wochen das Wichtigste aus Architektur, Bautechnik und Baurecht.

Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus, die wir über eine Bestätigungs-E-Mail noch einmal abfragen. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit unter dem Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier.
Anzeige