DABonline | Deutsches Architektenblatt
Menü schließen

Rubriken

Services

Menü schließen

Rubriken

Services

Zurück
[ Produkte ]

Verwirrung und Gesprächsstoff

Haltding einsteckern, Kerze anmachen und einem romantischen Abend steht nichts mehr im Weg. Oder? (Foto: Design 3000)

Bei der Namensgebung für ihr Produkt haben die Designer keine Kompromisse gemacht. Das „Kerzenhaltding“ ist ein nicht-elektrischer Kerzenhalter für die Steckdose, der laut Beschreibung „für Verwirrung und Gesprächsstoff bei Ihren Gästen“ sorgt: „Wieso flackert die Kerze so natürlich, obwohl das sanfte Licht aus der Steckdose kommt?“

Gut möglich aber auch, dass sich der vom Haltding generierte Gesprächsstoff um den fragwürdigen Einrichtungsgeschmack des Gastgebers dreht, wenn der gerade mal nicht im Raum ist. Im Onlineshop Design 3000 findet das Metallteil derweil überwiegend Zustimmung vor den Augen der Produktbewertungs-Jury: „Wow! Wie witzig ist das denn?!“, kommentiert Bayram, und Stefan schreibt „Hübsch! Sieht fein aus“, während Heidi mit Nachdruck urteilt: „Weniger kann mehr sein!!!“ Die Verwirrung kostet 16,90 Euro, ohne Kerze.

Schreibe einen Kommentar